Erfolgreiche Westdeutsche Meisterschaft

 

Zahlreiche Kanuten treffen sich auf der Ruhr in Neheim-Hüsten

Nach arbeitsreichen Wochenenden konnten wir am letzten Wochenende viele Vereine aus NRW zu unserer diesjährigen Regatta in Neheim-Hüsten begrüßen. Durch die neu eingesetzten Wassereinbauten, die diesen Winter erstellt wurden konnte, trotz niedrigem Wasserstand eine recht anspruchsvolle Strecke geboten werden. In über 40 Rennen wurde um den Titel des westdeutschen Meisters gekämpft. Die schnellste Zeit fuhr Nils Winkler vom KSK Bayer Uerdingen mit 79,85 sec. in der Konkurrenz der Herren LK1.
Wir haben bei super Wetter faire und spannende Wettkämpfe gesehen und möchten uns auf diesem Wege auch noch mal bei allen großen und kleinen Helfern und bei den Sponsoren bedanken, ohne die so ein Regattawochenende nicht möglich wäre.
Nicht zuletzt gilt ein besonderer Dank dem Team der DLRG Ortsgruppe Neheim, das uns bei der Wasserrettung während dem Wettkampf unterstützt hat.

Allen Teilnehmern noch eine schöne Saison und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr beim SKC Neheim-Hüsten.

Alle Ergebnisse auf einen Blick

Hier die Meldeliste